Schlagwörter

, ,

Folgende Anfrage einer Hypnotiseurin erreichte uns heute:

Ich suche Leute die übergewichtig sind und mir netterweise einige Fragen beantworten würden.
Ich möchte einen Hypnosetext zum Abnehmen erstellen und benötige dafür einige Infos von Übergewichtigen, die gerne weniger wiegen würden.
Auf Wunsch sende ich den Text / gesprochene Datei, als kleine Entlohnung für die Beantwortung der Fragen zu.
Ich bin dabei, mich beruflich auf die eigenen Beine zu stellen und möchte ein wirklich effektives eigenes Hypnosescript für Menschen, die ihr Gewicht reduzieren möchten oder gar müssen, schreiben, um sie beim abnehmen zu unterstützen.
Um ein gutes effektives Script schreiben zu können, benötige ich jedoch von möglichst vielen Leuten Antworten, auf folgende Fragen:

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die sich die Zeit nehmen, die Fragen zu beantworten.
Bei Fragen, senden Sie mir gerne eine email an: hypnotiseurin@gmx.de

